Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Basti geht schon wieder fremd!

kukksi | Marco Holzweißig

Basti ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit Mandy fremdgegangen. Danach hatte er ein schlechtes Gewissesn, Paula betrogen zu haben. Nun begeht Basti aber schon wieder einen schweren Fehler. 

Mandy und Basti können einfach nicht voneinander lassen – und das, obwohl er mit Paula verheiratet ist und auch noch die Chefin von Mandy ist. Für Basti ist es schwer, mit Mandy nach dem Ausrutscher unter einem Dach zu leben. Es kommt jetzt aber alles viel schlimmer!

Basti hat wieder Sex mit Mandy

Basti begeht wieder einen schweren Fehler und hat mit Mandy schon wieder Sex! Er hintergeht Paula erneut – hat er jetzt auch Gefühle für Mandy entwickelt? Oder starten die beiden jetzt eine heiße Affäre? Paula wird aber misstrauisch, da sie merkt, dass mit Mandy etwas nicht stimmt. Wird sie die ganze Wahrheit erfahren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup