Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Aylin steigt aus der Serie aus!

© RTL II

Krasser SCHOCK für die Fans von “Berlin – Tag & Nacht”: Schon wieder verlässt ein Star die Serie! Aylin wird gemeinsam mit ihrer Mutter Ulrike ins Allgäu gehen – und wird damit Berlin verlassen.

Aylin hat für ziemlich viel Trubel in den vergangenen Wochen gesorgt. Sie war mit Malte zusammen, verknallte sich dann aber in seinen Bruder Jannes. Und auch mit Joe ist sie immer wieder aneinander geraten. Mit ihrer Mutter Ulrike gab es auch immer Zoff, aber nachdem sie aus dem Knast entlassen wurde, hat sich das Mutter-Tochter-Gespann wieder besser vertragen.


Deshalb verlässt Aylin die Stadt

Ulrike will einen kompletten Neuanfang wagen und auch beruflich wieder voll durchstarten. Sie hat tatsächlich einen Job bekommen – allerdings nicht in Berlin, sondern im Allgäu. Aylin wollte sie zunächst mitnehmen, aber das hat sie abgelehnt – nun hat sich ihre Tochter doch dafür entschieden, ihre Mutter zu begleiten. Zuvor hat sich Aylin von Malte und Jannes, aber vor allem auch von den WG-Bewohnern verabschiedet.

Gibt es ein Comeback?

Sowohl Aylin, als auch Ulrike werden damit bei “Berlin – Tag & Nacht” aussteigen. Für die Fans ist das ECHT MEGA SCHADE, denn besonders Aylin war bei den Zuschauern total beliebt. Ob sie jemals wieder zurückkommen wird, ist ungewiss.  RTL II zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup