Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Liebes-Aus bei Aylin und Jannes!

© RTL II

Für Jannes hat sich Aylin bei “Berlin – Tag & Nacht” damals von Malte getrennt. Nun macht Aylin aber überraschend auch mit Jannes  Schluss!

Aylin und Jannes haben bei “Berlin – Tag & Nacht” schon viel durchgemacht. Jannes ist tieftraurig und verletzt, dass Aylin mit ihm Schluss gemacht hat. Außerdem plagt ihn noch immer das schlechte Gewissen Malte gegenüber. Krampfhaft versucht er, seine Gefühle zu unterdrücken.

Aylin war damals mit Malte zusammen. Dann hat sie sich aber in seinen Bruder Jannes verliebt, danach krachte es zwischen den beiden Brüdern heftig – Aylin reiste vorerst nach England, da ihr das alles zu viel wurde.

Nun ist auch noch die Mutter von Aylin aufgetaucht und sorgt für ziemlich viel Streß. Wird Aylin nun alles zu viel und macht deshalb mit Jannes Schluss? Was wirklich hinter der der Trennung steckt, ist noch völlig ungewiss… Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup