Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Aylin kommt zurück!

© RTL II

Die Fans hatten bereits über einen Ausstieg bei “Berlin – Tag & Nacht” spekuliert, nun kommt sie aber wieder zurück: Aylin feiert in der RTL II-Serie ihr Comeback!

Aylin war eigentlich mit Malte zusammen, hat sich dann aber in seinen Bruder Jannes MEGA VERKNALLT. Danach kam es zum Liebes-Eklat und die beiden Brüder haben sich HEFTIG GEZOFFT.

Für Aylin wurde das zu viel und hat vorerst eine Auszeit genommen. Jetzt kehrt sie wieder nach Berlin zurück – und nichts ist mehr so, wie vorher. Theo ist abgehauen und Malte und Jannes sind immer noch zerstritten.

Wie Malte wohl reagieren wird, wenn er das erste Mal wieder auf Aylin treffen wird? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup