Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Aylin ist verschwunden!

© RTL II

Aylin musste bei “Berlin – Tag & Nacht” schon viel durchmachen. Nun muss sie einen weiteren Schicksalsschlag verkraften!

Ihre Mutter ist wieder aus dem Knast raus und tauchte plötzlich in ihrer Schule auf. Zwischen Ulrike und der Lehrerin von Aylin gab es daraufhin eine Rangelei – die Folge: Die Lehrerin hat sich verletzt! Aylin musste daraufhin zur Schulleitung.

Zwar würde sie eigentlich einen Verweis bekommen, aber aufgrund der besonderen Situation muss sie “nur” sechs Wochen lang den Schulhof putzen und kann auf der Schule bleiben.

Dann wird Aylin auch noch von ihren Mitschülern gemobbt. Das wird ihr zu viel und hat die Schule selber geschmissen! Joe hat daraufhin Aylin in der WG eine krasse Ansage gemacht.

Und es kommt alles noch viel schlimmer: Aylin ist plötzlich verschwunden! Wird sie sich etwas antun? Die WG-Bewohner machen sich große Sorgen. Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup