Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Aylin ist die neue Darstellerin

Nach Niklas, Toto und Theo gibt es bei „Berlin – Tag & Nacht“ bald noch ein neues Gesicht. Aylin wird ab der kommenden Woche die Soap ordentlich aufmischen.

Nach über 20 Jahren steht die Schwester von Joe plötzlich vor der Tür. Der Besuch von Ulrike hat aber einen Grund: Sie muss eine Haftstrafe antreten und weiß nicht, wohin mit ihrer Tochter. Joe flüchtet zunächst und schmeißt sie wieder raus.

Nachdem Ulrike ihre Haftstrafe antritt, scheint Aylin ein fester Bestandteil bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu bleiben. Immer wieder taucht sie in der Programmvorschau auf, denn Joe scheint sich um sie zu kümmern. Ob Aylin sogar eine neue Mitbewohnerin in der WG wird? Das sehen wir ab der kommenden Woche um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr News zu „Berlin – Tag & Nacht“? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup