Social Media
Chiara und Malte bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Aussprache zwischen Chiara und Malte!

RTLZWEI

Malte kehrt in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ entschlossen ins Loft zurück. Trotz Chiaras Betrug, lässt Malte sich auf eine Aussprache ein, doch die verläuft alles andere als positiv. Chiara macht Malte ein für alle Mal klar, dass für sie die Beziehung längst vorbei ist.

Malte möchte sich nicht länger von Chiara aus dem Loft vertreiben lassen und schlägt dort kurzerhand wieder auf. Noch immer wütend auf ihren Betrug, blockt er jede ihrer Bitten um eine Aussprache ab. Ihre Anwesenheit macht jedoch mehr mit ihm, als Malte lieb ist. Aus diesem Grund lässt er sich letztlich doch noch auf ein Gespräch mit Chiara ein.

Malte muss von Chiara loslassen

Das verläuft jedoch alles andere als positiv für Malte ab. Chiara reißt ihm endgültig das Herz raus, als sie ihm klarmacht, dass sie mit der Beziehung längst abgeschlossen hat. Tiefverletzt muss er sich vor Leif eingestehen, dass Chiara ihn nicht liebt und er sie loslassen muss. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darsteller:innen und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup