Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Attacke auf Emmi und Ben!

RTL II

Krätze hat bei “Berlin – Tag & Nacht” einen großen Traum und will Rapper werden. Dann kommt es aber zu einem Zwischenfall, denn Emmi und Ben werden angegriffen! 

Krätze ist völlig außer sich, als Emmi und Ben nach einem gemeinsamen Einkauf, von einem Kampfhund angegriffen werden. Die Hundebesitzerin ist sich aber keiner Schuld bewusst, was Krätze zusätzlich aufregt. Es ärgert ihn so sehr, dass er eine regelrechte Rap-Blockade hat. Schmidti kann sich das Elend nicht mit ansehen und beschließt mit seinem besten Freund neue Inspirationen auf der Straße zu finden.

Als sie dabei in einem Club auf einen Hip-Hop Contest stoßen, guckt Krätze nicht schlecht, als plötzlich die Hundebesitzerin auf der Bühne steht. Zu seinem Entsetzen ist sie zudem auch noch richtig gut. Was wird Krätze nun machen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup