Social Media

Stars

Anzeige zeigen BTN-Saskia Beecks? Das steckt wirklich dahinter!

© Facebook.com / Saskia Beecks

Huch, was ist denn bitte da los? Saskia Beecks spielt seit Beginn an bei “Berlin – Tag & Nacht” mit. Der Soap-Star wurde jetzt aber offenbar wegen Körperverletzung angezeigt. Doch was steckt wirklich dahinter?

Saskia Beecks soll angeblich am vergangenen Samstag eine Besucherin in einem Berliner Club angegriffen haben, wie die Bild-Zeitung schreibt. “Ich hatte an dem Abend einen emotionalen Streit mit einer Freundin. Um mich zu beruhigen, drückte sie mich gegen eine der Wände. Auf einmal tauchte diese Saskia Beecks auf und schlug mir ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht. Dabei hatte sie nichts mit unserem Streit zu tun”, behauptet das Opfer.

Die Produktionsfirma filmpool sieht das anders, denn Saskia Beecks soll nur Zeugin des Angriffs gewesen sein. “Weder ist dabei allerdings die ursprüngliche Angreiferin zu Boden gegangen noch gar bewusstlos geworden, wofür es auch Zeugen gibt”, erklärte eine Sprecherin gegenüber Promiflash. Auch eine Anzeige gegen den BTN-Star soll es nicht geben.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup