Social Media
Anne Wünsche

kukksi exklusiv

Berlin – Tag & Nacht: Anne Wünsche spricht über Comeback!

Instagram / anne_wuensche

Über viele Jahre spielte Anne Wünsche bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit. In der Daily verkörperte sie Hanna – die Tochter von Joe (Lutz Schweigel). Derzeit kehren in die Soap einige Urgesteine zurück – darunter Fernando Dela Vega (Fabrizio) und Falko Ochsenknecht (Ole). Kehrt nun auch Anne Wünsche ans Set zurück? KUKKSI hat bei der Darstellerin nachgefragt. 

Durch „Berlin – Tag & Nacht“ wurde Anne Wünsche bekannt. Im Jahr 2013 hat die Darstellerin die Soap verlassen – später kehrte sie jedoch kurzzeitig wieder zurück. Ein Comeback könnte sie sich in der RTLZWEI-Daily derzeit jedoch nicht vorstellen, wie sie nun verriet.

Kein Comeback bei Berlin – Tag & Nacht

„Jetzt gerade nicht“, erklärt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit KUKKSI. „Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und oft vermisse ich die Zeit auch. Aber ich müsste dafür meine aktuellen projekte auf Eis legen, da die Zeit nicht ausreichen würde“, sagt die Beauty weiter. Denn Anne Wünsche ist nicht nur Influencerin, sondern arbeitet derzeit auch intensiv an ihrem Onlineshop – und der nimmt derzeit viel Zeit in Anspruch.

Anne Wünsche

Instagram / anne_wuensche

Anne Wünsche startete als Influencerin durch

Anne Wünsche hat sich als Influencerin mittlerweile einen Namen gemacht. Täglich postet sie neue Updates von sich und den Kids aus ihrem Alltag. Bei Instagram hat sie mehr als 840.000 Follower und auch auf YouTube ist der Web-Star sehr erfolgreich. Erst im Januar mussten ihre Fans jedoch eine traurige Nachricht verkraften: Anne Wünsche und Henning Merten haben sich getrennt. „Wir haben zwar über unsere Probleme geredet, aber wir haben daran nichts geändert. Er fing dann auch mit der Musik an und hat sich dadurch extrem verändert. Ich bin dann auch in eine andere Richtung gegangen und das waren zwei verschiedene Wege“, sagte die 28-Jährige damals beim Megapek-Opening auf Mallorca zu KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup