Social Media

KUKKSI exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Anne Wünsche spricht über Comeback!

© Facebook.com / Anne Wünsche

EXKLUSIV | Es war das krasseste Serien-Comeback EVER! Im Mai ist Anne Wünsche aka Hanna wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekehrt, doch schon wenige Wochen später ist die beliebte Darstellerin wieder ausgestiegen. 

Anne Wünsche spricht jetzt über ein erneutes Comeback bei BTN. „Wenn man mich fragt, würde ich nicht nein sagen – allerdings unter der Voraussetzung, dass es nicht dauerhaft ist“, sagt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi auf der Glossycon in Berlin.

Anne Wünsche würde also nicht als Hauptdarstellerin zurückkehren. „Ich möchte bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht immer zu sehen sein, sondern vielleicht für 1 bis 2 Wochen oder auch mal einen Monat. Aber ich möchte kein Hauptcharakter mehr sein“, erklärt der Soap-Star.

Das wäre ja echt MEGA, wenn wir Anne Wünsche bald wieder bei BTN sehen würden. Die Fans würden sich darüber jedenfalls total freuen!

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup