Social Media
STARS EIG 55 BTN BILD kukksi Oliver Stangl

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Anne Wünsche ist am Set zurück!

kukksi | Oliver Stangl

Durch „Berlin – Tag & Nacht“ wurde Anne Wünsche bekannt. Schon vor einiger Zeit ist sie aus der Serie ausgestiegen – nun ist sie ans Set zurückgekehrt. Was hat das jetzt zu bedeuten?

Gegenüber kukksi sagte Anne Wünsche immer wieder, dass für sie ein Comeback bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgeschlossen ist. Nun steht sie gemeinsam mit Lutz Schweigel und Katrin Hamann wieder am Set, wie sie in einer Story bei Instagram postete.

Gibt es ein BTN-Comeback?

Fans sollten aber keine große Hoffnungen haben, denn ein Comeback bei BTN wird es nicht geben: „Nein, ich habe mich immer noch dagegen entschieden“, erklärt Anne Wünsche. „Es war schon ’ne komische Erfahrung wieder am Set zu sein, muss ich sagen“, so die Influencerin weiter.

WERBUNG

Das steckt wirklich hinter ihrem Set-Besuch

Die Rückkehr ans Set von „Berlin – Tag & Nacht“ hat einen ganz anderen Grund. Anne Wünsche wollte einem kranken Mädchen einen großen Traum erfüllen: Sie ist riesiger BTN-Fan und wollte einmal ans Set der Serie. Der ehemalige Serien-Star erfüllte ihr den Wunsch.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup