Social Media
BTN 20 hanna BILD RTL II

KUKKSI exklusiv

„Berlin – Tag & Nacht“: Anne Wünsche aka Hanna macht endgültig Schluss!

RTL II

Anne Wünsche ist seit einigen Tagen wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Nach ihrem Ausstieg feierte sie immer mal wieder ein Mini-Comeback. Doch damit soll nun Schluss sein, denn die Hanna-Darstellerin will sich komplett von der RTL II-Soap verabschieden.

Nach ihrem Ausstieg im Jahr 2015 hatte Anne Wünsche einige Gastauftritte bei BTN. Das wird es wohl aber nicht nochmal geben, wie die Beauty nun verlauten lässt. „Ich habe nicht nochmal vor, als Hanna zurückzukehren“, sagt Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi. „Die aktuellen Folgen sind die letzten mit mir“, so die Darstellerin weiter.

Darüber werden ihre Fans sicher  sehr traurig sein. Anne Wünsche hat sich jetzt auch bei ihren Kollegen bedankt: „Es hat mir so Spaß gemacht mit euch, danke für die tollen Drehtage“, schrieb die 25-Jährige auf ihrem Facebook-Account.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup