Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Anne Wünsche aka Hanna ist zurück!

© Facebook.com / Anne Wünsche

Die fiese Baby-Lüge von Miri ist bei “Berlin – Tag & Nacht” aufgeflogen. Krätze hat erfahren, dass er der Vater des Kindes ist. 

Zur Seite in der schweren Zeit steht ihm vor allem seine beste Freundin Hanna. Per Video-Chat reden die beiden, Krätze postete dazu auf Facebook: “Wenn ich sie brauch, ist sie für mich da…Hanna!” 

Eigentlich ist Anne Wünsche bei Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen. Sie könnte sich aber vorstellen, für einige Folgen wieder zurückzukehren. “Ich möchte bei “Berlin – Tag & Nacht” nicht immer zu sehen sein, sondern vielleicht für 1 bis 2 Wochen oder auch mal einen Monat. Aber ich möchte kein Hauptcharakter mehr sein”, sagte Anne Wünsnche kürzlich im exklusiven Interview mit kukksi.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup