Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 325 BILD facebook

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Anne Wünsche aka Hanna ist zurück!

© Facebook.com / Anne Wünsche

Die fiese Baby-Lüge von Miri ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ aufgeflogen. Krätze hat erfahren, dass er der Vater des Kindes ist. 

Zur Seite in der schweren Zeit steht ihm vor allem seine beste Freundin Hanna. Per Video-Chat reden die beiden, Krätze postete dazu auf Facebook: „Wenn ich sie brauch, ist sie für mich da…Hanna!“ 

Eigentlich ist Anne Wünsche bei Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Sie könnte sich aber vorstellen, für einige Folgen wieder zurückzukehren. „Ich möchte bei “Berlin – Tag & Nacht” nicht immer zu sehen sein, sondern vielleicht für 1 bis 2 Wochen oder auch mal einen Monat. Aber ich möchte kein Hauptcharakter mehr sein“, sagte Anne Wünsnche kürzlich im exklusiven Interview mit kukksi.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup