Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 97 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Anne Wünsche aka Hanna ist wieder da!

© Facebook.com / Anne Wünsche

Ein Comeback von Anne Wünsche deutet sich schon länger bei „Berlin – Tag & Nacht“ an. Jetzt ist die Hanna-Darstellerin tatsächlich in der Serie zurück!

Peggy und Joe wollten zusammen ein Hochzeitsgeschenk für Hanna besorgen, was dann aber letztendlich in einem großen Drama endete. Hanna ist in dieser Woche wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen – zwar kommt sie noch nicht in die WG, sie wird aber mit Joe via Videoanruf telefonieren. 

Unter ihrem Seriennamen Hanna gibt es auch immer wieder Postings auf der Facebook-Seite von „Berlin – Tag & Nacht“. Durch ihre Hochzeit rückt Hanna in der Serie wieder in den Fokus und ein Comeback hat sie gegenüber kukksi auch nie ausgeschlossen. Wird Anne Wünsche jetzt tatsächlich wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückkehren? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup