Social Media
Toni bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Anklage gegen Toni!

RTLZWEI

Toni wird in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ panisch. Die Staatsanwaltschaft hat ihr mitgeteilt, dass Anklage gegen sie erhoben wird. Milla will Toni helfen. Sie nimmt unter einem Vorwand Kontakt zu dem Model Dora auf, das ebenfalls von dem Fotografen Dylan belästigt wurde.

Milla kann morgens nur hilflos zusehen, wie Toni immer panischer wird. Die Staatsanwaltschaft hat ihr einen Brief geschickt und will sie nun tatsächlich anklagen. Dabei hat sich Toni nur gegen Dylan gewehrt. Milla beschließt, ihr zu helfen. Sie nimmt als angeblicher Scout Kontakt zu dem Model Dora auf, das ebenfalls von Dylan belästigt wurde.

Dora hat bei der Polizei gelogen

Dora gesteht sogar, bei der Polizei gelogen zu haben, aber dann verplappert sich Milla. Das Model schöpft Verdacht und zieht sich zurück. Milla will trotzdem nicht aufgeben und versucht noch einmal zusammen mit Toni, Dora zum Umdenken zu bewegen. Doch plötzlich taucht Dylan auf. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup