Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Angel gerät unter Druck

Angel aus "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Angel gerät unter Druck

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Angel gerät unter Druck

Kim und Angel sind bei „Berlin – Tag & Nacht“ heftig aneinander geraten. Nun gerät die Blondine unter Druck – sie geht sogar so weit, dass sie mit einem Paparazzo schläft. 

Angel gerät unter Druck, als der Paparazzo Victor, der für das von Angel kontaktierte Boulevardmagazin arbeitet, endlich Beweise sehen will. Also geht sie aufs Ganze und schmeißt sich ohne Rücksicht auf Verluste an Pat Flaumhoff ran. „Du willst dich also nur wichtigmachen, mit einer Story, die es nicht gibt. Ich brauche Fakten, Beweise und Fotos! Entweder du bringst mit heute was oder wir könne das Ganze vergessen“, sagt der Fotograf.

Kim erscheint auch zum Treffen

Die ahnungslose Kim droht ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung zu machen, als sie ebenfalls zum Treffen mit Pat erscheint. Geschickt und intrigant gelingt es Angel in letzter Sekunde Kim loszuwerden.

Während diese sich in Sicherheit wiegt, dass Angel sich geändert hat und nur noch Gutes im Schilde führt, verführt die Blondine eiskalt Pat in dessen Auto und glaubt sich anschließend am Ziel, als der Paparazzo pikante Fotos von ihrem Liebesspiel einfangen kann… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Nach Oben