Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Angel fliegt aus der WG!

RTL II

Den Sexskandal mit Pat hat Angel bei “Berlin – Tag & Nacht” erfunden – doch dann fliegt sie plötzlich auf. Das hat heftige Konsequenzen: Kim schmeißt sie aus der WG! Nik hat jedoch Mitleid mit ihr – holt er sie etwa zurück? 

Nik bekommt zufällig mit, dass Angel den Sexskandal mit Pat Flaumhoff eigenhändig inszeniert hat. Angel probiert zu retten was zu retten ist und bittet Nik, sie nicht gleich bei Kim zu verraten. Als Angel dennoch auffliegt, ist Kim völlig außer sich vor Wut: Sie rechnet mit Angel ab und setzt sie vor die Tür.

Kim kocht vor Wut

Angel glaubt zwar zunächst, auch allein klar zu kommen. Doch das stellt sich schnell als falscher Trugschluss heraus. Nachdem sie kein Dach mehr über dem Kopf hat, wenden sich auch immer mehr Menschen von ihr ab.

Nik hat Mitleid mit Angel

In dieser misslichen Lage entdeckt Nik sie – und bekommt unweigerlich Mitleid, als Angel ihre Taten ehrlich bereut. “Nik du hattest recht, und Kim auch. Kein Schwein interessiert sich für mein scheiß Insta… Ich habe alles verloren”, sagt sie zu Nik. Wird er Angel wieder zurück in die WG mitnehmen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup