Social Media
Piet und André bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: André will sich an Piet rächen!

RTLZWEI

Ein Fan von Andrés Stripper-Combo soll sich in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ bei den Jungs einen fiesen Ausschlag geholt haben. Doch dann erkennt André, wie die Sache in Wirklichkeit abgelaufen ist. Piet war nämlich nicht ganz unbeteiligt. Jetzt ist Rache angesagt.

André ist fassungslos, als Piet ihm und seinen Stripper-Kollegen vorwirft, bei einem Fan für einen fiesen Ausschlag gesorgt zu haben. Um einer Anzeige und dem Rausschmiss aus dem Matrix zu entgehen, lässt er sich mit seiner Combo auf einen zweifelhaften Deal ein. Er soll bei dem Fan und deren schwulem Freund zur Wiedergutmachung eine private Stripshow hinlegen.

Die Jungs ziehen ihren Auftritt durch

Trotz heftiger Fremdschäm-Attacken ziehen die Jungs den Auftritt durch. Umso fassungsloser ist André, als er mitbekommt, woher der Ausschlag tatsächlich stammt: Der Fan hat sich bei Piet durch Oralsex angesteckt. Dafür rächt er sich mit freien Getränken und persönlicher Bedienung. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup