Social Media
Piet und André bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: André will sich an Piet rächen!

RTLZWEI

Ein Fan von Andrés Stripper-Combo soll sich in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ bei den Jungs einen fiesen Ausschlag geholt haben. Doch dann erkennt André, wie die Sache in Wirklichkeit abgelaufen ist. Piet war nämlich nicht ganz unbeteiligt. Jetzt ist Rache angesagt.

André ist fassungslos, als Piet ihm und seinen Stripper-Kollegen vorwirft, bei einem Fan für einen fiesen Ausschlag gesorgt zu haben. Um einer Anzeige und dem Rausschmiss aus dem Matrix zu entgehen, lässt er sich mit seiner Combo auf einen zweifelhaften Deal ein. Er soll bei dem Fan und deren schwulem Freund zur Wiedergutmachung eine private Stripshow hinlegen.

Die Jungs ziehen ihren Auftritt durch

Trotz heftiger Fremdschäm-Attacken ziehen die Jungs den Auftritt durch. Umso fassungsloser ist André, als er mitbekommt, woher der Ausschlag tatsächlich stammt: Der Fan hat sich bei Piet durch Oralsex angesteckt. Dafür rächt er sich mit freien Getränken und persönlicher Bedienung. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup