Social Media
André bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: André will als Stripper durchstarten!

RTLZWEI

Nach einem Casting im Loft hat André in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ endlich seine Stripper-Combo zusammen. Noch am selben Abend soll die Gruppe auftreten. Dann gibt es zwar Probleme, doch als Retter in der Not taucht plötzlich Miguel auf. Jetzt kann die Show losgehen.

André will trotz seines desaströsen Auftritts vom Vorabend den Traum seiner eigenen Stripper-Combo nicht begraben und hält im Loft ein Casting ab, um Mitglieder für seine Truppe zu finden. Zu Andrés großer Freude sind zwei vielversprechende Kandidaten dabei. André überrascht sie prompt mit einem gemeinsamen Auftritt – noch am selben Abend sollen sie ihre erste Show abliefern.

Der Auftritt wird ein voller Erfolg

Das Vorhaben gerät jedoch in Gefahr, als einer der Müllmänner mit unüberwindlichem Lampenfieber ausfällt. André steht mit dem Rücken zur Wand, als Miguel – von Anfang an seine Traumbesetzung – spontan einspringt. Der Auftritt wird schließlich ein voller Erfolg und André feiert sich und seine Truppe begeistert ab. Als Miguel ihm überraschend anbietet, der Stripper-Combo dauerhaft als vierter Mann beizutreten, ist André selig. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup