Social Media
André bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: André will als Stripper durchstarten!

RTLZWEI

Nach einem Casting im Loft hat André in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ endlich seine Stripper-Combo zusammen. Noch am selben Abend soll die Gruppe auftreten. Dann gibt es zwar Probleme, doch als Retter in der Not taucht plötzlich Miguel auf. Jetzt kann die Show losgehen.

André will trotz seines desaströsen Auftritts vom Vorabend den Traum seiner eigenen Stripper-Combo nicht begraben und hält im Loft ein Casting ab, um Mitglieder für seine Truppe zu finden. Zu Andrés großer Freude sind zwei vielversprechende Kandidaten dabei. André überrascht sie prompt mit einem gemeinsamen Auftritt – noch am selben Abend sollen sie ihre erste Show abliefern.

Der Auftritt wird ein voller Erfolg

Das Vorhaben gerät jedoch in Gefahr, als einer der Müllmänner mit unüberwindlichem Lampenfieber ausfällt. André steht mit dem Rücken zur Wand, als Miguel – von Anfang an seine Traumbesetzung – spontan einspringt. Der Auftritt wird schließlich ein voller Erfolg und André feiert sich und seine Truppe begeistert ab. Als Miguel ihm überraschend anbietet, der Stripper-Combo dauerhaft als vierter Mann beizutreten, ist André selig. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup