Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-André: Was geht wirklich in ihm vor?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ versucht André, eine coole Fassade zu machen – doch diese scheint zu bröckeln. Denn schon seit Tagen stellt er sich die Frage, ob er er wirklich der Vater von Mandys Kind ist.  Dann stellt er sie sogar zur Rede. 

André ist genervt, als er schon morgens von Milla und seinen Stripper-Kollegen mit seinen Vaterqualitäten aufgezogen wird. Als er später auch noch Mandy über den Weg läuft, glaubt Milla an Schicksal, aber André versucht noch immer, nicht daran zu denken, dass bald vielleicht sein eigener Sohn in seiner Nähe aufwachsen wird.

Milla durchschaut André

Stattdessen versucht er sich auf sein geiles Leben als Stripper zu konzentrieren – denn das will er sich auf keinen Fall kaputt machen lassen. Doch Milla durchschaut ihn und konfrontiert ihn damit, dass er nur Angst vor seinen eigenen Vatergefühlen hat.

Er sucht Mandy auf

André spielt das Ganze hinunter, obwohl ihm alle möglichen Gedanken durch den Kopf schwirren. Noch am selben Abend steht er plötzlich vor Mandys Tür und will aufgewühlt wissen, ob er wirklich der Vater ist. Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup