Social Media
André, Mike und Pia bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: André und Mike buhlen um Pia!

RTLZWEI

Mike findet Pia bei “Berlin – Tag & Nacht” extrem hot. Allerdings merkt er beim Training im LA, dass er nicht der einzige Anwärter ist. Denn auch André ist offenbar sehr angetan. Mike beschließt, seinem Nebenbuhler bei Pia freie Bahn zu lassen. Das könnte er bereuen.

Als Mike (Filip Nikolic) morgens im Bad auf die halbnackte Pia trifft, ist er nicht nur von ihren körperlichen Reizen, sondern besonders von ihrer lockeren Art fasziniert. Er reißt sich aber sofort wieder zusammen und geht stattdessen mit ihr und André im Body Burn trainieren. Als er glaubt, dass Pia sich von Andrés (Patrick Fabian) Anmache beeindrucken lässt, flüchtet er ins LA, wo er später von Pia überrascht wird, die mit dem Testosteron von André und seinen Stripperkollegen offenbar nichts anfangen konnte.

Zwischen Mike und Pia knistert es

Mike und Pia hingegen verstehen sich blendend und es gibt ein kurzes Knistern, das aber von André unterbrochen wird. Der fragt Mike misstrauisch, ob er etwa auch Interesse an Pia hat, was Mike aber sofort ablehnt und André damit freie Bahn lässt. Allerdings muss er sich selber fragen, ob er das wirklich hätte tun sollen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup