Social Media
André bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: André trifft auf seine Ex-Freundin!

RTLZWEI

Um an Kohle zu kommen, versucht André in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ sein Glück als Stripper. Doch daraus wird nichts, denn bei seiner ersten Performance trifft er auf seine Ex-Freundin. Die Stimmung kippt und André verliert den Job. Soll er jetzt richtig arbeiten?

Die finanzielle Lage von André ist dramatisch. Er braucht dringend Geld. Verzweifelt versucht er, noch mal als Stripper Fuß zu fassen. Tatsächlich wird er für einen Junggesellinnen-Abschied gebucht. Dass es sich dabei ausgerechnet um das Event einer Verflossenen handelt, macht die Sache nicht gerade einfacher. Denn urplötzlich sieht er sich einer wütenden Braut gegenüber. Prompt schwärzt die ihn aus verletzter Eitelkeit bei seiner Arbeitgeberin an.

André verliert seinen Job

Das führt schließlich dazu, dass er diesen Job rasch wieder verliert. Noch bevor das Engagement überhaupt dauerhaft werden konnte, ist André wieder raus. Gefrustet weiß er nicht, was er machen soll und beschließt, sich dann wohl doch mal einen seriösen Job zu suchen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup