Social Media
BTN 472 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-André: Seine Fassade bricht zusammen!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ will Mandy ihr Kind ohne André aufziehen – und das, obwohl er der Vater ist. Basti will der Vater sein – das sorgt bei den beiden Jungs für ordentlich Zündstoff. Doch André will sich nicht unterkriegen lassen und fasst deshalb einen Entschluss. 

André ist gefrustet, weil einfach über seinen Kopf hinweg beschlossen wurde, dass er keine Rolle im Leben des Kindes von Mandy spielen soll. Das führt bei ihm zu konstant schlechter Laune. Als er erneut auf Basti trifft, der ihn zu allem Überfluss auch noch beleidigt, lässt er die Erniedrigung gespielt an sich abprallen – und fasst einen Entschluss: Ab sofort ist gute Laune angesagt!

Er lässt es ordentlich krachen

André lässt es danach im Matrix in bester Strippermanier krachen. Sogar Milla kann ihm den Spaß nicht verderben. Als diese ihn jedoch nachdrücklich fragt, woher sein plötzlicher Sinneswandel kommt, bricht Andrés Fassade wie ein Kartenhaus in sich zusammen und er kann seinen inneren Schmerz nicht mehr verbergen… RTL II zeigt die neue Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup