Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-André: Seine Fassade bricht zusammen!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ will Mandy ihr Kind ohne André aufziehen – und das, obwohl er der Vater ist. Basti will der Vater sein – das sorgt bei den beiden Jungs für ordentlich Zündstoff. Doch André will sich nicht unterkriegen lassen und fasst deshalb einen Entschluss. 

André ist gefrustet, weil einfach über seinen Kopf hinweg beschlossen wurde, dass er keine Rolle im Leben des Kindes von Mandy spielen soll. Das führt bei ihm zu konstant schlechter Laune. Als er erneut auf Basti trifft, der ihn zu allem Überfluss auch noch beleidigt, lässt er die Erniedrigung gespielt an sich abprallen – und fasst einen Entschluss: Ab sofort ist gute Laune angesagt!

Er lässt es ordentlich krachen

André lässt es danach im Matrix in bester Strippermanier krachen. Sogar Milla kann ihm den Spaß nicht verderben. Als diese ihn jedoch nachdrücklich fragt, woher sein plötzlicher Sinneswandel kommt, bricht Andrés Fassade wie ein Kartenhaus in sich zusammen und er kann seinen inneren Schmerz nicht mehr verbergen… RTL II zeigt die neue Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup