Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-André: One-Night-Stand wird ihm zum Verhängnis!

RTL II|RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” gerät André immer wieder an die falschen Frauen. Nun wird ihm sogar ein One-Night-Stand mit Jade zum Verhängnis. 

Nachdem André begriffen hat, dass Jade die Mitbewohnerin von Mandy und Basti ist, lässt er sich aus der WG werfen. Er ärgert sich darüber, dass jetzt selbst einfachste Dinge wie One-Night-Stands nicht mehr funktionieren und fragt sich, warum er ausgerechnet an Jade geraten musste. Diese allerdings macht der Gedanke, dass André tabu für sie ist, nur noch schärfer.

André hat Sex mit Jade

Als Jade schließlich im Loft aufschlägt und André verführen will, kann er seinen Trieben nicht widerstehen. Hinterher bereut er den Sex allerdings. Er könnte sich selbst ohrfeigen. Aber dann wird er von Milla auf die Idee gebracht, dass Jade ihm durchaus nützlich sein könnte, um näher an Mandy und das Baby beziehungsweise seinen Vaterschaftstest zu kommen.

André und Jade bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Also stürzt er sich aus voller Berechnung in eine Affäre mit Jade und hofft, dass sie zu ihm steht, als Basti und Mandy sie kurz darauf erneut erwischen. Die ganze Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup