Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-André: Noch immer Gefühle für Milla!

André hat Milla bei „Berlin – Tag & Nacht“ seine Liebe gestanden – doch er bekam von ihr einen Korb. Nun wird ihm klar: Er hat noch immer Gefühle für sie! Als er dann sieht, dass Milla mit einem anderen Typ flirtet, brennen bei ihm die Sicherungen durch. 

André kann seine Gefühle für Milla einfach nicht abschütteln. Als sie ihn um Hilfe bittet, lässt er alles stehen und liegen und macht, was sie will. Gerade als er glaubt, doch eine Chance bei ihr zu haben, sieht er sie jedoch mit einem anderen Typen vermeintlich flirten und er fühlt sich wie der letzte Idiot. Gekränkt beschließt er, sich Milla aus dem Kopf zu vögeln.

André will Milla vergessen

Doch auch das hilft nicht. Am Abend klärt sich das Missverständnis auf und André hat alles vergessen. Milla macht ihm zwar klar, dass sie zu 99,9% sicher ist, dass aus ihnen nie ein Paar wird. Doch diese kleine Chance ist genug für André. Dafür nimmt er es auch in Kauf, als Liebestrottel dazustehen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup