Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-André: Liebes-Geständnis an Milla!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist André total in Milla verknallt. Als sich die beiden näher kommen, macht er ihr eine Liebeserklärung – wie sie darauf wohl reagieren wird? 

André (Patrick Fabian) könnte sich selbst ohrfeigen, als ihm morgens beim Sex vor Milla (Liza Waschke) ein Liebesgeständnis rausrutscht. Andererseits hält er es nicht für völlig ausgeschlossen, dass sie ebenfalls Gefühle für ihn hat. In einem passenden Moment setzt André schließlich alles auf eine Karte und bittet Milla um ein Date.

Milla gibt André einen Korb

Leider nimmt sie die Einladung überhaupt nicht ernst und glaubt, dass er sie nur reinlegen will. André ist geknickt, lässt sich aber nichts anmerken und genießt einfach weiter Nähe von Milla. Als sich schließlich leidenschaftlicher Sex zwischen den beiden anbahnt und André dann Milla endlich seine Liebe gestehen könnte, entdeckt er eine alte Bekannte in seinem Bett: Stella! Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup