Social Media
André bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: André hat One-Night-Stand mit einem Fan!

RTLZWEI

Nach einem One-Night-Stand mit einem Fan erlebt André in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ eine böse Überraschung: Das Mädel hat ihn nicht nur beklaut, sondern auch seinen Traumbody mit einem uncharmanten Schriftzug versehen. Drückt sich André deswegen vor der nächsten Show?

Nach seinem Stripauftritt ist André ganz heiß auf einen weiblichen Fan und schlägt die Warnungen seiner Kumpels, dass etwas mit dem Mädel nicht stimmt, in den Wind. Umgehend bekommt er die Quittung für seine Arglosigkeit und muss am nächsten Morgen verkatert erkennen, dass die Unbekannte ihn abgefüllt und ausgeraubt hat.

André erlebt bittere Pleite

Völlig beschämt probiert André diese Pleite vor seinen Mitstrippern geheim zu halten. Doch vor seinem nächsten Auftritt offenbart sich, dass die dreiste Diebin auf seinem nackten Rücken auch noch eine provokante Botschaft hinterlassen hat: „Pussy“ steht dort in wasserfesten Lettern. André sieht sich schon als große Lachnummer von Berlin. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup