Social Media
André und Mike bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: André geht auf Mike los!

RTLZWEI

André ist bei “Berlin – Tag & Nacht” nicht gut auf Mike zu sprechen, denn er glaubt, dass dieser seine Jacke geklaut hat. Doch wie sich herausstellt, ist Mike unschuldig. Bei einer Aussprache erkennen die beiden dann, dass sie viel mehr gemeinsam haben als gedacht.

André (Patrick Fabian) ist gefrustet: Nicht nur, dass er seinen Sohn schmerzlich vermisst, Tara (Priscilla Loredana) muss ihm auch noch auf die Nase binden, dass Mike (Filip Nikolic) einen viel heißeren Body hat als er. Dann wird ihm zu allem Überfluss seine neue Jacke im Body Burn geklaut – glaubt er.

André entschuldigt sich bei Mike

Als André sie wenig später an Mike im LA wiedersieht, haut er diesem kurzerhand eins auf die Nase und verschwindet mit der Jacke. Denn er ist überzeugt, dass es seine ist. Doch als Krätze (Marcel maurice Neue) wenig später mit Andrés richtiger Jacke ankommt, die er im Body Burn nur weggelegt hatte, muss André sich bei Mike entschuldigen und fängt sich dafür ebenfalls eine.

Er findet das jedoch nur fair und freundet sich mit Mike langsam bei einem Bier an. Die beiden amüsieren sich prächtig, bis plötzlich Basti auftaucht und ebenfalls dieselbe Jacke trägt… Die ganze Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr. Die Folgen kannst du nach der Ausstrahlung ganze 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW* schauen. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

*Affiliate Link

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup