Social Media
André und Carlotta bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-André: Die Affäre mit Carlotta fliegt auf!

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ konnte André der Versuchung einfach nicht wiederstehen: Mit Babysitterin Carlotta ist er im Bett gelandet! Doch nun kommt Mandy dahinter – das hat für ihn nun krasse Konsequenzen.

Die Babysitterin hat André (Patrick Fabian) den Kopf verdreht und hatte sich nicht mehr unter Kontrolle: Mit Carlotta startete er eine Affäre. Zwar hat er ein schlechtes Gewissen, dennoch steigt er immer wieder mit ihr ins Bett. Die Babysitterin lässt es sich auch nicht nehmen, mit André immer weiter zu flirten – und er lässt sich immer wieder um den Finger wickeln. Doch die Affäre darf niemals auffliegen, denn das würde ihm Mandy (Laura Wölki) nicht verzeihen – und damit soll er Recht behalten.

Mandy erfährt von der Affäre

Denn schon bald kommt es zum Eklat: Mandy erfährt tatsächlich, dass sie von André betrogen wird und kommt hinter die Affäre. Daraufhin konfrontiert sie ihn mit dem Seitensprung. Daraufhin versucht der Fremdgeher alles, um die Wogen zu glääten – doch Mandy ist außer sich. Sie kennt keine Gnade und wirft André sofort vom Hausboot.

André und Mandy bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

André darf seinen Sohn Joey nicht mehr sehen

Und nicht nur das: Mandy will, dass André seinen Sohn Joey nicht wiedersehen wird! Für ihn das ist ein krasser Schock. Mit der Affäre hat er alles aufs Spiel gesetzt – das wird ihm nun auch klar. Zunächst kommt er im Loft unter. Mandy heult sich unterdessen bei Jade (Laura Vetter) aus, für welche eine Welt zusammengebrochen ist.

Ist die Beziehung endgültig vorbei?

Dennoch will André nicht locker lassen und um Mandy kämpfen. Deshalb taucht er erneut auf dem Hausboot auf – dort trifft er aber nur auf Schmidti, welcher sich um Joey kümmert. Doch Schmidti lässt ihn aus Rücksicht zu Mandy nicht zu ihm. Gibt Mandy ihm doch noch eine Chance oder ist wirklich alles vorbei? Das zeigt RTLZWEI bei „Berlin – Tag & Nacht“ am 09.11.2020 um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

„Berlin – Tag & Nacht“ kannst du schon eine Woche vor Ausstrahlung HIER bei TVNOW anschauen!*

*Affiliate Link

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup