Social Media
BTN 445 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: André blitzt bei Milla ab!

RTL II

André erkennt bei „Berlin – Tag & Nacht“, dass er Milla nicht haben kann. Sie hat ihn nur „benutzt“, um über Leon hinwegzukommen. Dann landet er plötzlich mit Stella im Bett – wie sie wohl darauf reagieren wird?

André blitzt bei Milla am Morgen ab, was seinen Ehrgeiz, sie zu erobern, erst recht anstachelt. Doch als er ihr die Aufrichtigkeit seiner Gefühle beweisen will, indem er Stella vor ihren Augen abweist und aus dem Loft wirft, macht Milla ihm nur nachdrücklich klar, dass die Sache mit ihm für sie nichts Ernstes ist.

Frust-Sex mit Stella

André wird schmerzlich bewusst, dass seine Angebetete ihm so nah und doch so fern ist und lässt sich am Ende des Tages auf Frust-Sex mit Stella ein. Milla indes schafft es nicht, die Scheidung einzureichen, da sie merkt, dass ihr Herz trotz aller Vorkommnisse noch Leon gehört… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup