Social Media
Mandy und André bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-André: Bitterer Streit mit Mandy um Joey!

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wurde Mandy von André mit Carlotta betrogen! Sie kam dahinter und schmiss André sofort vom Hausboot. Mit ihm will sie nichts mehr zu tun haben und er darf auch Joey nicht mehr sehen. Deshalb kommt es zu einem weiteren heftigen Streit. 

André (Patrick Fabian) ist immer noch ziemlich mitgenommen vom Streit mit Mandy (Laura Wölki) um Joey. Da kommt ihm eine kleine Ablenkung mit Mike im LA14 ganz gelegen. Er kann seine Sorgen sogar kurzzeitig vergessen. Da taucht Mandy aus heiterem Himmel wieder auf.

André fällt es immer noch schwer, einen normalen Alltag zu gestalten, ohne Gewissheit zu haben, dass er seinen Sohn wiedersehen kann. Deshalb ist er umso dankbarer, als Mike ihm Ablenkung verschafft und die beiden einen kleinen Konkurrenzkampf austragen. André behauptet vor Mike, dass er locker eine Bar führen kann, nachdem sich Mike abschätzig über den Beruf des Strippers geäußert hat.

André lenkt sich mit Mädels ab

Während André für Mike im LA14 einspringt, kommt er jedoch schnell an seine Grenzen, als er ein paar angeheiterten Mädels Cocktails servieren soll. Doch Mike springt ihm zum Glück zur Seite und die Jungs haben kurzzeitig Spaß mit den Mädels. André kann sogar seinen Familien-Frust vergessen – bis Mandy überraschend zurückkommt und ihm ein Gespräch in Aussicht stellt… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup