Social Media
Milla und Amelie bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Amelie wird von Milla getrennt!

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” kam Amelie vor einigen Monaten dazu. Zwar hatte sie zunächst Anfangsschwierigkeiten mit Milla – doch nun sind sie ein eingespieltes Team! Das könnte sich aber bald ändern: DIhre Eltern von sie gegen ihren Willen mit nach Österreich nehmen. 

Amelie (Pia Trümper) und Milla (Liza Waschke) hatten bei “Berlin – Tag & Nacht” keinen einfachen Start. Zunächst wollte Milla nichts von ihrer Tochter wissen und hat sie abgewiesen, denn mit der Situation war sie völlig überfordert – doch Amelie gab nicht auf und wollte ihre Mutter kennenlernen. Und irgendwann kamen sie sich tatsächlich näher – mittlerweile sind sie ein eingespieltes Team. Später kam auch Vater Eric (Christoph Dannenberg) dazu – und auch als Trio verstehen sie sich bestens. Amelie hätte sich jedoch gewünscht, dass die beiden wieder zusammen kommen. “Warum können du und Eric nicht einfach zusammen sein? Du willst nicht, dass wir eine richtige Familie werden, oder?”, warf sie ihrer Mutter vor.

Adoptiveltern wollen Milla nach Österreich holen

Zwischen Milla und Eric könnte es kaum besser laufen – doch Milla macht sich riesige Sorgen, was nun mit Amelie wird. Denn obwohl es gerade gut läuft, wollen die Adoptiveltern von Amelie sie mit nach Österreich nehmen. Und auch das, obwohl Milla für ihre Tochter kämpft. Amelia sieht deshalb keine andere Möglichkeit und büxt einfach aus – dabei landet sie ausgerechnet bei Olivia (Jéssica Sulikowski) und Dean (Adonis Jovanovic).

Milla und Amelie bei

RTLZWEI

Werden Milla und Amelie getrennt?

Für Milla ist das ein riesiger Schock und macht sich auf die Suche nach ihrer Tochter – später findet sie Amelie dann auch. Sie verspricht ihrer Tochter, dass sie sie niemals im Stich lassen wird. Gemeinsam mit Amelie will sie die Adoptiveltern bitten, dass sie bei ihr bleiben darf – doch diese zeigen sich stur. Ob sie wirklich Berlin verlassen muss oder doch bleiben kann? Das zeigt RTLZWEI am 13. November 2020 um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

“Berlin – Tag & Nacht” kannst du schon eine Woche vor Ausstrahlung HIER bei TVNOW anschauen!*

*Affiliate Link

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup