Social Media
Tom, Amelie und Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Amelie will Milla und Tom verkuppeln!

RTLZWEI

Sommer, Sonne, Liebesglück – dass erhofft sich Amelie für ihre Mutter in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“. Als ihr Englischlehrer Tom eine Wohnung sucht, überredet sie ihn dazu, ein paar Tage bei ihnen zu Hause zu wohnen. Könnte sie auf diese Weise Milla mit ihm verkuppeln?

Amelie ist am Morgen etwas gestresst, da sie Milla mit ihrem Lehrer Tom verkuppeln will und die Ferien vor der Tür stehen. Als sie dann mitbekommt, dass Tom kurzfristig eine Bleibe sucht, bietet sie ihm kurzerhand Mikes Zimmer an. Milla bekommt das mit und ist von der Idee alles andere als begeistert.

Milla erteilt Tom eine Absage

Sie erteilt Tom eine Absage und weist Amelie zurecht. Doch während Amelie enttäuscht ist und nun glaubt, ihren Plan begraben zu können, erfährt Milla im Body Burn was genau bei Tom los ist. Nun bietet sie ihm ganz spontan doch noch Mikes Zimmer an. Als Amelie davon erfährt, ist die Freude groß. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup