Social Media
Amelie und Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Amelie ist von Milla genervt!

RTLZWEI

Milla ist in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ irritiert, nachdem ihre Tochter Amelie ihr deutlich gemacht hat, dass sie von dem ganzen Babykram schwer genervt ist. Erst als Milla noch einmal bekräftigt, wie viel Amelie ihr bedeutet, wird die Stimmung wieder versöhnlicher.

Milla ist irritiert, als Amelie ihr plötzlich die Stirn bietet und klarstellt, dass sie von dem ganzen Babykram schwer genervt ist. Milla erkennt, dass bei Amelie durch die Schwangerschaft alte Wunden aufgerissen wurden. Sie versucht, sich ihr gegenüber verständnisvoll zu zeigen. Doch Amelie macht daraufhin umso mehr dicht und beschließt, ihr eigenes Ding zu machen.

Kommt es zur Versöhnung zwischen Milla und Amelie?

Milla kämpft aber weiterhin um die Zuneigung ihrer Tochter. Sie gibt alles, um ihr klarzumachen, wie viel sie ihr bedeutet. Amelie reagiert versöhnlich, auch wenn bei ihr ein Stück Verunsicherung zurückbleibt. Milla hingegen glaubt, dass nun alles wieder im Lot ist. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. ehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup