Social Media
Dean, Olivia und Amelie bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Amelie ist spurlos verschwunden!

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” scheint die Situation komplett zu eskalieren! Denn Amelie hat Milla davon erzählt, dass sie mit Dean im Bett gelandet ist – daraufhin stellte sie ihn zur Rede. Doch nicht nur das: Nun kommt auch die ganze Wahrheit über den Unfall raus. Dann verschwindet Amelie plötzlich. 

Olivia (Jéssica Sulikowski) und Dean (Adonis Jovanovic) wollen Amelie (Pia Trümper) davon abhalten, Milla (Liza Waschke) und Eric (Christoph Dannenberg) die bittere Wahrheit über den Unfall zu erzählen. Doch am Ende schaffen sie es nicht, die Katastrophe abzuwenden. Die Folge: Milla kündigt Olivia umgehend die Freundschaft.

Olivia rechnet mit dem Schlimmsten

Nachdem die Wahrheit über Amelies Unfall kurz zuvor aufgeflogen ist, rechnet Olivia mit dem Schlimmsten. Sie stellt jedoch erleichtert fest, dass Amelie noch nicht zuhause aufgetaucht ist, weshalb Milla die Wahrheit noch nicht kennt. Daraufhin raufen sie und Dean sich noch einmal zusammen und machen sich auf die Suche nach der verschwundenen Amelie, zumal sie sich langsam Sorgen machen.

Wo ist Amelie?

Tatsächlich gelingt es ihnen, sie aufzuspüren – und Olivia richtet einen verzweifelten Appell an sie, sie nicht bei ihrer besten Freundin Milla zu verpfeifen. Doch Amelie bleibt hart und Olivia kann nicht verhindern, dass Milla und Eric am Ende alles erfahren. Milla rechnet daraufhin wütend mit Olivia ab und kündigt ihr die Freundschaft… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup