Social Media
Amelie und Dean bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Amelie hat sich in Dean verliebt!

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat Dean ein schlechtes Gewissen. Denn er und Olivia saßen in dem Wagen, mit welchem Amelie angefahren wurde. Doch Amelie hat keinen blassen Schimmer und fährt auf Dean ab – hat sie sich in sogar verliebt?

Weil dicke Luft zwischen Oliva (Jéssica Sulikowski) und Dean (Adonis Jovanovic) herrscht, nutzt Amelie (Pia Trümper) die Gunst der Stunde und trifft Dean. Bald glaubt sie, dass er total in sie verschossen ist. Sie ahnt nicht, dass der Grund für seine Freundlichkeit ein völlig anderer ist.

Amelie und Dean verbringen eine tolle Zeit

Amelie bekommt am Morgen mit, wie bei Olivia und Dean immer noch Ärger im Paradies herrscht. Angestachelt von Lynn, macht sie sich daraufhin schick und besucht Dean unter dem Vorwand, von ihm Nachhilfe zu wollen. Gemeinsam verbringen die beiden einen tollen Nachmittag. Als Amelie sich versehentlich mit ihrem Getränk vollschüttet, leiht Dean ihr sogar seinen Hoodie.

Amelie und Dean bei

RTLZWEI

Sie hat keinen blassen Schimmer, dass er sich ihr gegenüber einfach unglaublich schuldig fühlt, weil Olivia und er sie kürzlich angefahren haben. Nur aus diesem Grund ist er so zuvorkommend. Amelia jedoch deutet sein Verhalten und das Geschenk völlig falsch und glaubt ernsthaft, dass Dean etwas von ihr will… Die neue Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup