Social Media
Lynn und Amelie bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Amelie: Dunkles Geheimnis aufgetaucht!

RTLZWEI

Die ganze Schule redet bei „Berlin – Tag & Nacht“ über Amelie, als Mitschüler Sebastian ihr das Tagebuch klaut und den Eintrag über das erste Mal mit Dean veröffentlicht. Lynn will sich nun rächen. Gemeinsam hecken die Mädchen einen fiesen Plan aus.

Amelie (Pia Trümper) hat verschlafen und aus Versehen anstelle ihres Mathebuchs ihr Tagebuch eingesteckt, was ihr einige Lacher der Mitschüler einhandelt. Umso geschockter ist sie, als ihr Tagebuch geklaut und ihr Eintrag über ihr erstes Mal mit Dean veröffentlicht wurde. Alle lachen sie aus und Amelie könnte verzweifelt vor Scham im Boden versinken.

Lynn schwört bittere Rache

Es stellt sich heraus, dass ihr Mitschüler Sebastian dahintersteckt – und ihre beste Freundin Lynn (Laura Hink) schwört bittere Rache. Tatsächlich schafft sie es, an Sebastians Handy zu kommen, auf dem sie und Amelie ein extrem belastendes Foto finden.

Kurzerhand drucken die Girls einen ganzen Stapel Abzüge aus, brechen abends in die Schule ein und hängen die Bilder überall auf. Amelie ist Lynn unendlich dankbar für ihre Hilfe und die beiden feiern ihre Racheaktion und ihre Freundschaft! Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup