Social Media
Amelie und Lynn bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Amelie begibt sich in Gefahr!

RTLZWEI

Amelie macht blau und lässt mit Lynn bei “Berlin – Tag & Nacht” die Sau raus. Als sie auch noch eine Racheaktion gegen Mike plant, eskaliert die Situation. Sie stürzt sich kopflos in Gefahr. Doch da erscheint ein geheimnisvoller Retter. Kann er sie besänftigen?

Amelie hat keine Lust auf Schule oder die Vorschriften der Erwachsenen. Sie ist erleichtert, als sie es nach einer Diskussion mit Pia schafft, blaumachen zu können. Entschlossen, heute mit Lynn richtig Gas zu geben, betrinkt sie sich, pöbelt herum und kommt schließlich auf die Idee, eine Racheaktion gegen Mike zu starten. Dabei wird sie allerdings von Milla erwischt und gerät mit ihr in einen heftigen Streit.

Amelie und Milla geraten aneinander

Anschließend ist Amelie erst recht abgefuckt. Milla wirft daraufhin Pia vor, sich nicht um ihre Tochter zu kümmern, während Amelie kurzzeitig in Gefahr gerät. Doch zum Glück ist ein charmanter Typ zur Stelle, der sie rettet. Amelie ist hin und weg von dem süßen Felix und schließlich komplett obenauf, als der trotz einer peinlichen Aktion von ihr noch ein Date am nächsten Tag will… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup