Social Media
Amelie und Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Amelie beeinflusst das Liebesleben von Milla!

RTLZWEI

Nach dem Anruf von Mike ist Milla in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ verwirrt. Daher unterstützt Amelie Tom bei der Organisation einer Überraschungsparty. Doch als Milla die dekorierte Location sieht, wird sie sauer. Versucht ihre Tochter wieder, ihr Liebesleben zu beeinflussen?

Milla führt morgens ein klärendes Gespräch mit Mike und würgt ihn dann eilig ab, als sie von ihren Gefühlen wieder eingeholt wird. Amelie, der Millas Reaktion nicht entgeht, freut sich deshalb umso mehr, als Tom sie in seine Pläne für eine Überraschungsparty für Milla einweiht. Er will sich mit der Party bei ihr bedanken und braucht Amelies Hilfe.

Soll Milla mit Tom verkuppelt werden?

Später kommt Milla auf die stimmungsvoll hergerichtete Dachterrasse und hat sofort ein Déjà-vu: Versucht Amelie wieder, sie mit Tom zu verkuppeln? Genervt fährt Milla ihre Tochter an, nur um mit schlechtem Gewissen herauszufinden, dass die Party eigentlich Toms Idee war. Milla entschuldigt sich und verbringt einen wunderbaren Abend mit ihrer WG und dem vorübergehenden neuen Mitbewohner. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup