Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: ALLES AUS zwischen Alina & Jacky?

RTL II

Jacky ist bei “Berlin – Tag & Nacht” zu Alina in die WG gezogen. Die beiden schweben auf Wolke 7 und verbringen jede freie Minute miteinander. Doch dann kommt es zu einem heftigen Zoff: Ist etwa schon wieder alles vorbei zwischen Alina und Jacky? 

Als in der WG wieder einmal die Klospülung streikt, ist es Jacky (Melissa Zerhau) sehr peinlich, dass Alina (Saskia Beecks) ihr bei der Reparatur hilft. Alina findet Jackys Scham niedlich, doch als sie den “Vorfall” ausgiebig mit ihren Mitbewohnern bespricht, fühlt sich Jacky vorgeführt. “Du musst es hier ja nicht groß rausposaunen. Konntet ihr jetzt schön auf meine Kosten lachen”, sagt Jacky.

Jacky will wieder ausziehen

Aufgebracht will Jacky wieder aus der WG ausziehen, aber statt ihre Sachen zu packen, lässt sich Jacky von Nik und Kim zu einer Saunaparty in der leeren WG überreden. Für Alina ist das ein absolutes No Go! “Ist das die Retourkutsche von heute Morgen? Musst du mir unbedingt eins zurückdrücken?”, sagt Alina wütend.

Trennen sich Alina und Jacky?

Dann kommt es zu einem heftigen Streit und Jacky packt wirklich ihre Sachen – wird sich das Paar jetzt trennen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup