Social Media
BTN 458 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Alina verletzt sich im Intimbereich!

Schock für Alina! Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wurde sie von ihjrem One-Night-Stand im Intimbereich verletzt. Nun muss sie sogar ins Krankenhaus und sucht deshalb einen Ersatz für das LA – doch das ist gar nicht so einfach. 

Alina ist schockiert, als ihr One-Night-Stand sie mit ihrem Zungen-Piercing im Intimbereich krankenhausreif verletzt. Verzweifelt versucht sie, für eine wichtige Veranstaltung im LA einen Ersatz für sich zu finden, doch alle Barkeeper sagen ihr ab.

Alina macht dumme Witze

Schließlich erklärt sich Moritz bereit einzuspringen. Doch Alina reagiert wegen der Schmerzen und Medikamentenwirkung sehr dünnhäutig auf seine dummen Witze. Als sie glaubt, dass er den Job nicht ernst nimmt und alles nur noch falsch macht, sieht sie sich gezwungen, auf seine Hilfe zu verzichten und vergrault ihn aus dem LA. Doch nicht nur Moritz hat die Faxen dicke, sondern auch die Gäste, zu den Alina immer grantiger wird.

Bringt Moritz sie in Schwierigkeiten?

Gerade als die empörten Besucher das LA verlassen wollen, kehrt Moritz mit einem Klapptisch unterm Arm zurück und schafft es, die Gäste mit einem Bier-Pong-Abend bei Laune zu halten. Die Nacht ist gerettet. Alina muss einsehen, dass sie Moritz‘ Talente vielleicht falsch eingeschätzt hat und macht ihn dankbar zu ihrer rechten Hand. Sie ahnt nicht, dass Moritz Präsenz sie schon bald in Schwierigkeiten bringen wird. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup