Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht – Alina und Jacky: Liebes-Aus wegen Tattoo?

RTL II

Alina und Jacky sind bei “Berlin – Tag & Nacht” total happy und genießen die Zeit zusammen. Jacky hat sich jetzt sogar ein Tattoo mit dem Namen “Alina” im Intimbereich stechen lassen – bei ihrer Liebsten kommt das nicht allzu gut an. 

Alina kommt immer noch nicht damit klar, dass sich Jacky für sie tätowiert. Sie spricht mit Lisa darüber, die die Aktion auch ziemlich überstürzt findet, doch Jacky bekommt das Gespräch der beiden mit und ist schockiert. “Ich habe dich heute morgen gehört mit Lisa”, sagt Jacky zu Alina.

Droht das Liebes-Aus?

Jacky kann kaum glauben, was sie gehört hat. War ihre Idee umsonst? Und zerbricht die Beziehung an einem Tattoo, das eigentlich die ihre Liebe zeigen sollte? Es droht erneut ein Liebes-Drama zwischen Jacky und Alina. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup