Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Alina und Greta landen im Bett!

© RTL II

Greta ist zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückgekehrt. Alina war zunächst gar nicht davon begeistert, dass ihre Ex-Freundin in der WG aufgetaucht.

Nun scheinen sie sich aber doch zu verstehen – vielleicht sogar zu gut? Alina und Greta sind nämlich im Bett gelandet und hatten Sex miteinander! Erst vor einigen Tagen wollte Alina ihre Ex noch loswerden, aber das scheint sich mittlerweile wieder geändert zu haben.


Kommen Alina und Greta wieder zusammen?

Die beiden hatten erstmal nur Sex. Ob die beiden wieder zusammen kommen, ist ungewiss. Aber offenbar haben die beide Gefühle füreinander – ganz auszuschließen wäre es also nicht. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup