Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Läuft da was zwischen Alina und Alessia?

© RTL II

Wow, damit hat echt niemand gerechnet! Alessia stand immer auf krasse Typen wie Fabrizio. Jetzt hat sie erstmals aber keinen Kerl, sondern eine LoverIN!

Alessia steht eigentlich auf Männer, eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau hatte sie noch nicht. Nun will sie offenbar auch mal was mit Mädels probieren. Alina findet hingegen Ladies schon länger total sexy. Jetzt scheinen sich die beiden Girls tatsächlich näher zu kommen.

Wird zwischen Alina und Alessia tatsächlich mehr laufen? Werden die beiden sogar ein Paar und wie wird Fabrizio darauf reagieren, wenn seine Ex plötzlich mit einem anderen Girl rummacht? In den nächsten Folgen von “Berlin – Tag & Nacht” wird es offenbar heiße Szenen geben. Die Scripted-Daily läuft immer um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup