Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Alina trifft eine dramatische Entscheidung!

RTL II

Es wäre die MEGA-CHANCE für Greta bei „Berlin – Tag & Nacht“ gewesen: Sie hätte ihren großen Traum in den USA erfüllen können! Doch wegen Alina hat sie das Angebot abgelehnt.

Nachdem sich Greta für ein Projekt in New York beworben hat, war Alina am Boden zerstört. Nachdem sie das Angebot abgelehnt hat, hat Alina ein schlechtes Gewissen. Das stellte die Beziehung der beiden Ladies vor einer Zerreißprobe und hat immer wieder für Zoff gesorgt.

Geht Greta doch nach New York?

Alina ist überglücklich darüber, dass Greta ihren Traum aufgibt und in Berlin bleiben will. Als sie mitbekommt, wie Greta die Voice-Nachrichten von ihrem Tanzpartner abhört, kommen erste Zweifel in Alina hoch. Als dann Gretas Tanzpartner auch noch in der WG auftaucht und mit Alina redet, sind Alinas Zweifel perfekt. Er macht Alina bewusst, dass Greta nur wegen Alina ihren Traum aufgibt. Alina denkt über eine drastische Lösung für das Problem nach…


Alina trifft eine dramatische Entscheidung

„Du wirst niemals nach New York gehen, wenn ich dich nicht dazu zwinge! Und das wird jetzt der Zwang! Ich werde jetzt deine Sachen packen und du wirst gleich den Flieger nehmen und mit den anderen nach New York fliegen!“, sagt Alina zu Greta. Wird sich das Paar jetzt trennen? Oder wird Alina mit nach New York fliegen und ebenfalls Berlin verlassen? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup