Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Alina trennt sich von Jacky!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” galten Alina und Jacky als das neue Traumpaar. Doch nun ist alles vorbei: Obwohl die beiden eigentlich heiraten wollten, hat sich Alina überraschend von ihrer Freundin getrennt. 

Jacky ist sich ihrer Gefühle sicher: Sie liebt Alina über alles und möchte ihr ganzes Leben mit ihr verbringen. Nachdem sie diesen aber abgelehnt hat und sogar wegrannte, brach für Jacky eine Welt zusammen. Ihr Leben hat kein Sinn mehr gemacht und wollte sich deshalb von einem Hochhaus stürzen.

Liebes-Aus bei Alina und Jacky

Damit Jacky keine Dummheiten mehr macht, hat Alina ihr doch das “Ja”-Wort geben. Doch seitdem fühlte sie sich unter Druck gesetzt und in die Enge gedrängt. Jacky plante sogar schon die Hochzeit und eine Reise nach Las Vegas.

Jacky will kämpfen

Nachdem sich Alina komplett überrumpelt fühlte, zog sie einen Schlussstrich und hat mit Jacky Schluss gemacht. Für sie ist das Liebes-Aus nur schwer verkraftbar und versucht, um Alina zu kämpfen. Ob ihre Liebe doch noch eine Chance hat? Das ganze Liebes-Drama seht ihr täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup