Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Alina: Süße Liebeserklärung an Jacky!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” sind Alina und Jacky ein Paar. Trotz einiger Differenzen sind die beiden Girls total glücklich. Nun macht Alina ihrer Liebsten sogar eine süße Liebeserklärung.

Alina (Saskia Beecks) verabschiedet sich am Morgen von Jacky (Melissa Christina Zerhau) zum Festival und findet es süß, wie schwer ihrer Freundin die kleine Trennung fällt. Als Jacky später unter einem Vorwand in der WG aufschlägt, zieht Alina sie damit auf. Jacky macht klar, dass sie eben nicht weiß, wie man sich in Beziehungen verhält, da sie damit noch nicht so viel Erfahrung hat wie Alina.

Jacky hatte noch nie eine Beziehung

“Ich kenn diese ungeschriebenen Regeln für Beziehungen einfach nicht. Ich hatte noch nie ‘ne Beziehung”, sagt Jacky. Alina ist gerührt und macht Jacky eine rührende Liebeserklärung. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern sowie die Vorschau gibt es HIER bei kukksi und Facebook

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup