Social Media
BTN 434 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Alina: Sex mit einem Mann?

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ steht Alina eigentlich auf Frauen – zuletzt ging ihre Beziehung mit Jacky in die Brüche. Doch nun wacht die plötzlich neben einem Mann auf. Sie hat jedoch einen totalen Filmriss und kann sich an nichts mehr erinnern – hat sie etwa mit ihm geschlafen?

Als Alina morgens aufwacht, muss sie schockiert feststellen, dass ein völlig fremder Mann neben ihr im Bett liegt. Wie er dort gelandet ist, kann sie leider weder sich selbst noch ihren Mitbewohnern erklären. Scheinbar hat sie beim Feiern mal wieder völlig über die Stränge geschlagen.

Joe macht sich Sorgen um Alina

Joe beginnt, sich ernsthaft Sorgen zu machen und vergleicht Alinas Verhalten schon mit dem ihrer alkoholabhängigen Mutter – was Alina zum Ausrasten bringt. Sie versichert Joe und ihren Freunden, ihr Leben komplett im Griff zu haben. Doch bei der Arbeit lässt sie sich später wieder zum Trinken und Feiern hinreißen. Dabei wird sie beinahe ausgeraubt. Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup