Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 200 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Alina packt über Joe aus!

© RTL II

Joe soll angeblich Adam bei „Berlin – Tag & Nacht“ umgebracht haben. Wegen Mordverdacht sitzt er im Knast. Nun hat eine Zeugin ausgepackt – und es ist ausgerechnet Alina! 

Vor dem Mord hat Joe gegenüber Alina angedroht, Adam umbringen zu wollen, da er auf Jenny losgegangen ist. Kurz danach kam er mit blutverschmierten Händen in die WG zurück. Wurde er wirklich zum brutalen Killer?


Alina erzählt die ganze Wahrheit

Bisher hat Alina bei der Polizei gelogen und verheimlicht, dass Joe ihr gegenüber den Mord angedroht hat. Obwohl Joe für sie wie ein Vater ist, hat sie jetzt ausgepackt und die ganze Wahrheit erzählt. Alina hat der Polizei nun gestanden, dass Joe den Mord angekündigt hat. Damit dürfte sie Joe noch mehr belastet haben. Wird Joe dann wegen ihrer Aussage verurteilt werden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup